Samstag, 23. Januar 2016

Eine FirstBag mit und für meine Tochter genäht

Anfang dieser Woche haben meine Tochter und ich diese FirstBag genäht. Naja mit zusammennähen ist das noch so eine Sache zwischen uns, ich denke man könnte es als "ausbaufähig" beschreiben. Was aber größtenteils an mir liegt. ;-)
Ich glaub das schwierigste zu entscheiden war welche Stoffe wir nehmen (habe eine riesige Kiste mit alter Bekleidung meiner Tochter) und wohin die Deko kommt. Der karierte Baumwollstoff ist ein ehemaliges Kleid des Töchterleins gewesen, der restliche Stoff stammt von meiner alten Bekleidung, die Erdbeere und das Logo sind von T-Shirts meiner Tochter gemopst und der Lederriemen ist von  einer alten Sommersandalette. 
Ihr seht es ist Upcycling pur geworden.
Finden könnt Ihr Schnittmuster und Anleitung hier

Hier sind wir noch am überlegen was, wie, wo hinkommt.

und fertig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen