Mittwoch, 15. Oktober 2014

Und jetzt kommt noch was genähtes von mir...

... und zwar meine erste Madita nach dem Schnitt von Hedi.
Das Shirt ist im August fertig geworden und schon ein paar mal getragen worden.
Ich liebe diesen Schnitt und habe daran gar nichts auzusetzen.
Das einzige was mir mittlerweile an dem Shirt nicht mehr gefällt ist der Bauchbund. Am Anfang saß er einiges enger als jetzt. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann. Habe es schon mit Gummiband einnähen versucht und das so noch blö... aus als so. 
Auf dem 1. Bild sieht man es richtig extrem. Der Bund hängt nur labberig runter... :-(
Trotzdem verlinke ich das Shirt noch bei ME Made Mittwoch




1 Kommentar:

  1. Ach schade mit dem Bund. Hast du Bündchenstoff verwendet? Aber sonst: schönes Shirt.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen