Sonntag, 19. Oktober 2014

Kuschel-Wuschel-Pullover für Töchterlein

Gestern habe ich einen Pullover für mein Töchterlein genäht.
Der Schnitt ist von Lillesoll und Pelle und heißt Basic Shirt Nr. 23 .
Der Pulli ließ sich super einfach nähen und meine Tochter ist ganz verliebt in Ihn. Genäht habe ich in Größe 152.
Der Stoff ist so eine Art Kuschel-Wuschel-Plüsch in Hellgrau mit weissen Herzen. Als Futterstoff hat ein ausrangiertes weißes TShirt von mir hergehalten. Ich habe noch an den Ärmeln und den Bauch Bündchen in weiß angebracht, da ich finde im Herbst sollte es dort anliegen damit der Wind nich so rein pfeifft.
Mein Fazit: super toller Pulli, genau das richtige morgens im Garten...

So der Pulli geht noch auf kleine Reise zu Kiddikram, Meitlisache und
Sewing SaSu 2014








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen