Dienstag, 21. Oktober 2014

Kleine Hexe zu Halloween

Es ist ja nicht mehr lange hin bis es wieder geistert und gruselt...
Aus diesem Grund habe ich mich heute an dem Halloween Kostüm meiner Tochter probiert.
Dazu habe ich die Tüllstoffe verwendet die ich letzte Woche gekauft habe und ein altes Bettlaken genommen. Ich habe extra das helle Bettlaken genommen damit man die Muster des Tüllstoffes besser erkennt. Auch das "unordentliche" Nähen (kein versäubern, schräger Stoff, sehen der Nähte) ist mit Absicht gemacht, ich finde das passt besser zu meiner "Hexe"... 
Die Ärmel werden wahrscheinlich noch mit Kohle so ein bisschen "dreckig" gemacht.
Mein Töchterlein ist zufrieden und somit bin ich es auch...

So das Kostümchen hext sich noch zu Kiddikram, Meitlisache und Creadienstag.








1 Kommentar:

  1. Oh ja, das steht mir auch noch bevor: für die große Tochter und das Enkelkind.
    Schön geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen