Donnerstag, 31. Juli 2014

Freizeithose fürs Töchterlein

Jetzt kommt noch eine Freizeithose für mein liebes Töchterlein. 
Vielen Dank für das Freebook.
Die Boony Shorty war super einfach zu nähen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, der Schnitt ist super für Anfänger. Den Stoff habe ich schon ein Weilchen gestreichelt und jetzt endlich angeschnitten. Genäht habe ich Größe 146/152 für meine 7-jährige Tochter. Ich weiss wirklich nicht wie hoch sie noch schiessen will. Geht es Euch auch so mit euren Töchtern???
Bitte beachtet nicht das Oberteil, es passt überhaupt nicht dazu, aber wenn man früh morgens keine Lust auf eine mindestens 15-minütige Diskussion mit einer 7 jährigen Tochter haben will muss man das in Kauf nehmen ;-) Wann fing die Kleiderdiskussion bei Euch an?

Und das es fürs Töchterlein ist, geht es noch ab zu Kiddikram und Meitlisache

So jetzt kommen aber endlich die Bilder.
Achtung Bilderflut :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen